Links

Gemeinde Salem www.salem-baden.de. Sitz des Hikkaduwa Verein e.V. Die Gemeinde unterstützt die Projekte des Vereins mit Rat und Tat.
Panoramafotografie | Virtuelle Touren
Thomas Keller (Webmaster Hikkaduwa-Verein.de)
www.panorama-rundblick.de

IRIS-GmbH Infrared & Intelligent Systems, Berlin

IRIS ist führender Produzent von automatischen Personen-Zählsystemen für den stationären Einsatz in Gebäuden und den mobilen Einsatz in Fahrzeugen. Das Unternehmen finanziert seit Jahren mehrere Patenschaften und hilft zusätzlich durch jährliche Spenden, für Paten einzuspringen, die ihre Patenschaften aus finanziellen oder sonstigen Gründen nicht weiterführen können.

INIT innovation in traffic AGKarlsruhe

INIT ist ein weltweit führender Anbieter von „Intelligenten Transport-Systemen“ für Bahnen und Busse und hilft Verkehrsregionen und -unternehmen dabei, den Öffentlichen Personenverkehr attraktiver, schneller und effizienter zu machen. Das Unternehmen unterstützt die Projekte des Vereins durch jährliche Spenden, die zur Verbesserung der Wohnverhältnisse und der Versorgung unserer besonders hilfsbedürftigen Kinder und deren Familien eingesetzt werden.

Kinder- und Jugend-Circus FaustinoÜberlingen www.circus-faustino.de. Die Circus-Initiative ist ein gemeinnütziger Verein, der unter dem Motto „Jugend hilft Jugend“ den Erlös aus mehreren Auftritten für die Projekte des Vereins zur Verfügung gestellt hat.
Fa. Zweirad Reinwald, Salem-Weildorf www.zweirad-reinwald.de. Das Fahrradhaus Zweirad Reinwald hat über mehrere Jahre zweimal jährlich einen Radbasar durchgeführt, auf dem gebrauchte Fahrräder den Besitzer wechseln. Spenden der Basar-Besucher sowie der Erlös aus der Bewirtung sind dem Verein zugute gekommen.