Letzte Änderung: 03.10.2017

Fa. M. Gerland, Salem-Beuren
        www.m-gerland.de
Unser Vereinsmitglied Michael Gerland bietet Kompetenz in Installationen und Kundendienst für Sanitär-, Heizungs- und Solaranlagen.
Gemeinde Salem www.salem-baden.de. Sitz des Hikkaduwa Verein e.V. Die Gemeinde unterstützt die Projekte des Vereins mit Rat und Tat.

Panoramafotografie | Virtuelle Touren
Thomas Keller
www.panorama-rundblick.de
AllerArt Kunst & WerkHeiligenberg www.allerart-heiligenberg.de.  Aller Art Kunst & Werk ist eine Gemeinschaft von Künstlern und Kunsthandwerkern mit Ausstellungsräumen in Heiligenberg. Die Gemeinschaft unterstützt den Verein durch die Organisation von Orgelkonzerten mit dem Berliner Diplomkomponist und Organist Malte Rühmann www.itzehoe-kreativ.de/ruehmann.

IRIS-GmbH Infrared & Intelligent Systems, Berlin

IRIS ist führender Produzent von automatischen Personen-Zählsystemen für den stationären Einsatz in Gebäuden und den mobilen Einsatz in Fahrzeugen. Das Unternehmen finanziert seit Jahren mehrere Patenschaften und hilft zusätzlich durch jährliche Spenden, für Paten einzuspringen, die ihre Patenschaften aus finanziellen oder sonstigen Gründen nicht weiterführen können.

INIT innovation in traffic AG, Karlsruhe

INIT ist ein weltweit führender Anbieter von „Intelligenten Transport-Systemen“ für Bahnen und Busse und hilft Verkehrsregionen und -unternehmen dabei, den Öffentlichen Personenverkehr attraktiver, schneller und effizienter zu machen. Das Unternehmen unterstützt die Projekte des Vereins durch jährliche Spenden, die zur Verbesserung der Wohnverhältnisse unserer besonders hilfsbedürftigen Kinder und deren Familien eingesetzt werden.

JHS GmbH, Salem

JHS produziert und vertreibt weltweit Systemkomponenten zur Umsetzung von Gleit- und Bremsprozessen in Windkraftanlagen. Das Unternehmen finanziert seit Jahren mehrere Patenschaften und hat nach dem Tsunami einen erheblichen Beitrag zum Neubau der Schule „St. Mary´s Convent“ beigetragen.
Kinder- und Jugend-Circus FaustinoÜberlingen www.circus-faustino.de. Die Circus-Initiative ist ein gemeinnütziger Verein, der unter dem Motto „Jugend hilft Jugend“ den Erlös aus mehreren Auftritten für die Projekte des Vereins zur Verfügung gestellt hat.

Fa. Zweirad Reinwald, Salem-Weildorf www.zweirad-reinwald.de. Das Fahrradhaus Zweirad Reinwald führt zweimal jährlich einen Radbasar durch, auf dem Gebrauchträder den Besitzer wechseln. Spenden der Basar-Besucher sowie der Erlös aus der Bewirtung kommen dem Verein zugu