Jahresbericht 2020

Bericht 2020 an die Mitglieder, Paten und Freunde des Hikkaduwa Verein e.V.

Mit großer Mehrheit haben die Mitglieder und Paten des Hikkaduwa Vereins dafür plädiert, die für den 21.11.2020 geplante Vereinsversammlung wegen der Corona-Pandemie abzusagen und in das Jahr 2021 zu verschieben. Wir bedauern die Absage, insbesondere für die neuen Vereinsmitglieder, die wir und die uns gern persönlich kennen lernen würden.
Als Ersatz informiert dieser Bericht über die Ereignisse und Projekte des laufenden Jahres 2020.

Salem, den 27.10.2020