Urlaub in Hikkaduwa

Das Gästehaus Rainbow Foundation gehört Florian Breyer, Vizepräsident der Rainbow Foundation (siehe www.rainbow-foundation.de), die er zusammen mit Martin Henrich leitet. Florian ist Mitglied im Hikkaduwa Verein. Ein Teil des Erlöses aus dem Gästehaus spendet Florian der Rainbow Foundation, so dass Urlaub in seinem Gästehaus auch einem guten Zweck dient! Anfragen und Buchungen unter f.b.immobilien@hamburg.de oder Rainbow-Foundation-Sri-Lanka@email.de.

Das Gästehaus „Bodensee“ gehört Dasni Pudara. Dasni ist seit 2014 in Deutschland, hat ein Freiwilligenjahr in der Camphill Schulgemeinschaft Brachenreuthe und anschließend eine 3-jährige Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin absolviert. Mit den Ersparnissen aus ihrer Arbeit und einem Darlehen hat sie das Haus in Hikkaduwa gebaut. Es soll so lange als Gästehaus dienen, bis es „irgendwann“ für Dasni´s Familie benötigt wird. Anfragen und Buchungen unter dasni.pudara@yahoo.com.