Protokoll zur Versammlung v. 14.05.2022

danke „für´s Kommen“ an alle Mitglieder, Paten und Freunde, die am Samstag dabei waren. Anbei das Protokoll zur Versammlung und als Bestandteil des Protokolls eine Kopie der Powerpoint-Berichte. Der Schwerpunkt der Berichte lag diesmal auf Informationen über die Sri-Lanka-Reise vom Januar-Februar 2022 und die aktuelle Situation in Sri Lanka. Viele Familien unserer Patenkinder sind von der „Dauerkrise“ im Land hart betroffen und hoffen auf unsere Unterstützung bei ihrer Grundversorgung. Der Hikkaduwa Verein sagt allen Paten „danke“, die über das Schulgeld hinaus Hilfe leisten, und hilft selbst im Rahmen seiner Möglichkeiten mit Vereinsmitteln aus teilweise „unverhofften“ Spenden. Wir hoffen, dass die Hilfe auch in Zukunft möglich ist.

Im nächsten Jahr kann der Hikkaduwa Verein e.V. über 20 Jahre Tätigkeit in Sri Lanka berichten. Der Verein wurde am 03.08.2003 von 10 Mitgliedern gegründet und hat heute 131 Mitglieder in ganz Deutschland sowie der Schweiz und den USA. Als Termin für die „Jubiläumsversammlung“ wurde

Samstag, der 21. Oktober 2023
im „Fidelius“, Ferienhof Schwehr, Salem-Beuren

festgelegt. Wir hoffen schon jetzt auf ein „volles Haus.“
Allen Mitgliedern, Paten, Freunden und Spendern wünschen wir eine gute Zeit. Für Anregungen und/oder Rückfragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
Horst & Uschi Gerland