Einladung und Tagesordnung zur Versammlung und Feier „20 Jahre Hikkaduwa Verein“ am Samstag, den 21. Oktober 2023.

Ort:

Gasthof Adler

Schwedenstrasse 17

88682 Salem-Beuren

eMail: adler@adler-beuren.de

Beginn:

18:30 Uhr

Wir planen nach der Begrüßung ein gemeinsames Abendessen und danach einen Rückblick auf die so schnell vergangenen ereignisreichen 20 Jahre. Mit Dasni, Dinithi, Kalindu, Malitha, Milan, Minal, Muditha und Pawani haben wir „Patenkinder“ eingeladen, über sich, ihren Freiwilligendienst in Deutschland und ihre Zukunftspläne zu informieren. Für die musikalische Begleitung der Feier konnten wir freiwillige Musiker des Musikvereins Beuren gewinnen.

Wir wünschen uns ein „volles Haus“ und einen stimmungsvollen Abend. Beiträge aus dem Teilnehmerkreis sind uns herzlich willkommen.

Für die auswärtigen Teilnehmer besteht Übernachtungsmöglichkeit im Gasthof Adler oder im Ferienhof Schwehr gegenüber (Schwedenstraße 2, 88682 Salem-Beuren, Tel. 07554 9416, email info@ferienhof-schwehr.de).

Wir danken allen, die sich zur Teilnahme bereits angemeldet haben. Der Gasthof Adler hat uns gebeten, möglichst zeitnah die ungefähre Teilnehmerzahl zu nennen; deshalb bitten wir noch einmal, sich anzumelden, damit wir disponieren können.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und gute Stimmung.

Mit besten Grüßen,

Horst Gerland, Linzgaublick 9, 88682 Salem