Ausgangssperre in Sri Lanka gelockert

Guten Tag, Allerseits,

seit gestern ist die strikte Ausgangssperre in Sri Lanka gelockert und auf die Nachtstunden zwischen 19 und 5 Uhr beschränkt worden. Damit hat Sister Assumpta die Möglichkeit, die in den letzten Wochen eingegangenen Geldbeträge zu Geburtstagen und zur Familienunterstützung zeitnah auszuzahlen. Außerdem besteht die Hoffnung, dass wir demnächst drei unserer Projekte zur Verbesserung der Wohnverhältnisse in Angriff nehmen können, für die wir eine gesicherte Finanzierung haben. Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden.

Nach unserer Kenntnis sind alle unsere Kinder und deren Familien wohlauf und wir hoffen, dass das auch so bleibt.

Jetzt dürfen auch wieder Briefe empfangen und umgekehrt zur Post gebracht werden. Die Kinder hätten jetzt reichlich Zeit zum Schreiben, weil die Schulen noch geschlossen sind.

Bleiben Sie / bleibt weiter gesund und beste Grüße,

Horst Gerland