Der Erlös aus dem Benefizkonzert ist auf dem Vereinskonto eingegangen

der Erlös aus dem Benefizkonzert – 3.475 Euro – ist auf dem Vereinskonto eingegangen. Damit können wir das „Haus Yasiru“ wieder ein gutes Stück voranbringen. Zur Fertigstellung des Hauses „mit allem Drum und Dran“ (Elektro, Wasser, Küche) fehlen uns 3.500 Euro, für die wir noch „Klinke putzen“ müssen. Wir hoffen sehr, dass wir den Betrag bald zusammen bekommen und keine Lücke auf dem Vereinskonto entsteht!

In Sri Lanka ist der Tourismus seit den Anschlägen vom Ostersonntag leider so gut wie nicht mehr existent! Wir hoffen sehr, dass sich das bald wieder ändert. Anbei dazu 2 Vorschläge für „Urlaub in Hikkaduwa“ und dazu die folgenden Infos:

Das Gästehaus „Rainbow Foundation gehört Florian Breyer, Vizepräsident der Rainbow Foundation (siehe www.rainbow-foundation.de), die er zusammen mit Martin Henrich leitet. Florian ist Mitglied im Hikkaduwa Verein. Ein Teil des Erlöses aus dem Gästehaus spendet Florian der Rainbow Foundation, so dass Urlaub in seinem Gästehaus auch einem guten Zweck dient! Anfragen und Buchungen unter f.b.immobilien@hamburg.de oder Rainbow-Foundation-Sri-Lanka@email.de.

Das Gästehaus „Bodensee“ gehört Dasni Pudara. Dasni ist seit 2014 in Deutschland, hat ein Freiwilligenjahr in der Camphill Schulgemeinschaft Brachenreuthe und anschließend eine 3-jährige Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin absolviert. Mit den Ersparnissen aus ihrer Arbeit und einem Darlehen hat sie das Haus in Hikkaduwa gebaut. Es soll so lange als Gästehaus dienen, bis es „irgendwann“ für Dasni´s Familie benötigt wird. Anfragen und Buchungen unter dasni.pudara@yahoo.com.

Mit besten Wünschen für erholsame Pfingsttage,

Horst & Uschi Gerland