Scheckübergabe Benefizkonzert

Hallo Allerseits,

auch wenn der Erlös aus dem Benefizkonzert vom 11. Mai– 3.475 Euro – schon längst auf dem Vereinskonto eingegangen ist: Gestern hat die offizielle Scheckübergabe im Rathaus stattgefunden. Anbei dazu ein Foto mit

von links, Horst Gerland, Frau Kretzer, Vorstand SV Salem-Neufrach (der Tanzclub des SV Neufrach hat die Bewirtung durchgeführt), Frau Mohm-Löhle, Musikschule Salem (sie war „Chef“ des Konzertes), Bürgermeister Härle.

Herr Härle hat zugesagt, nach der Sommerpause einen „schönen“ Artikel in „Salem Aktuell“ zu bringen.

Anbei ein aktueller Bericht zum „Haus Yasiru“, das seiner Vollendung entgegengeht. Zur „Durchfinanzierung“ fehlen uns noch etwas über 2.000 Euro. Um den Bau nicht stillstehen zu lassen, haben wir auf unsere schmalen Rücklagen zurück gegriffen und wir sind „hoffnungsfroh“, den Betrag in nicht allzu langer Zeit wieder herein zu bekommen!

Wir gehen davon aus, dass Yasiru und seine Familie im August in ihr neues Haus einziehen können. Martin und sein Team werden an der Einweihung mitwirken und uns aktuelle Fotos schicken, die wir dann weitergeben werden.

Viele Grüße aus dem heißen „Sommerloch“,

Horst & Uschi Gerland