Haus Yasiru

mit der Email vom 25. Juli haben wir einen Bericht zum „Haus Yasiru“ verschickt. Heute können wir verkünden: Wir haben´s geschafft. Das Haus ist fertig, die Familie ist nach der Einweihungs-Zeremonie vom 26. August eingezogen, Zeitung („Ceylon Today“ und Fernsehen („Hiru TV“) haben von der Einweihung berichtet, Yasiru hat eine Dankeschön-Nachricht geschickt – und die Familie ist „happy“.

Anbei ein paar Fotos, die Martin Henrich heute geschickt hat. Der Kostenanschlag für den Neubau konnte eingehalten werden, an der Finanzierung fehlen noch rd. 2.000 Euro, die wir aus einer Rücklage vorfinanziert haben. Wir hoffen, dass wir den Fehlbetrag bis zum Jahresende „wieder reinkriegen“! Mehr unter Projekt 28.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,