Südkurier und „Weihnachtsbonusse“

anbei zur Info der Artikel aus dem „Südkurier“ von Samstag, 07. Dezember 2019. In Sachen „Weihnachten“ sind rd. 50 Briefe bei uns angekommen, die bereits auf dem Weg nach Sri Lanka sind. Auf dem Vereinskonto sind „Weihnachtsbonusse“ für 65 Kinder eingegangen. Sister Assumpta hat die Liste zur Verteilung bereits erhalten. Für den Fall, dass nach heute noch weitere Paten einen Weihnachtsbonus überweisen, können wir die Liste noch aktualisieren.

Ihnen/Euch allen weiter eine schöne Adventszeit und viele Grüße,

Horst Gerland