Schwedenmarkt am 23.02.20

Hallo Allerseits,

am Sonntag ist wieder Schwedenmarkt in Beuren. Wir haben wieder einen kleinen Stand und bieten Glühmost und Gewürze aus Sri Lanka an.  „Macht Gebrauch von uns!“ Ich habe aus Sri Lanka wieder einige Projekte und Projektchen mitgebracht, für die Euros, Euros, Euros notwendig wären!

Der Glühmost ist eine Spende vom Ferienhof Schwehr in Beuren, die Becher kommen von der Bäckerei Baader. Den Spendern und Trinkern jetzt schon ein „Vergelt´s Gott“.

9kg frische Gewürze habe ich gerade aus Sri Lanka mitgebracht – wir haben also reichlich im Angebot.

Narri narro bis Sonntag und viele Grüße,

Horst Gerland